Skip to main content

Rückblick: Jagateeparty 14.01.2024 am Waldhäusle in Flacht

Unser erstes Event im neuen Jahr war die mittlerweile traditionelle Jagateeparty am 14. Januar.

Bereits am frühen Nachmittag füllte sich der Platz um das Waldhäusle und auch abends fanden sich noch viele Gäste ein, die bis spät in die Nacht feierten. Der leckere Namensgeber der Party, der Jagatee nach Geheimrezept gebraut, und auch der Glühwein ließen die eisigen Temperaturen fast vergessen, während Mane und Roli uns mit ihrer Musik einheizten. Man traf viele bekannte Gesichter, die Stimmung war ausgelassen aber friedlich und auch ein Geburtstagskind hatte sich eingefunden, um mit ihren Gästen ins neue Lebensjahr zu feiern.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und dieses Fest wieder zu einem tollen Ereignis gemacht haben.

Einen großen Dank an alle Helfer vor und hinter der Bar, an unsere beiden DJs Mane & Roli, vor allem aber auch an unser Männerteam, ohne die die Jagateeparty nicht stattfinden würde. Vielen Dank für euer großartiges Engagement!