Skip to main content

Rückblick: Dartturnier 04.11.2023

Einmal im Jahr lädt der Verein seine Mitglieder zum  Vereinsfest ein, das dieses Jahr am 04.11.2023 stattfand. 

Armin hatte sich zum nunmehr dritten Mal bereit erklärt, ein Dartturnier zu organisieren. 40 Mitglieder fanden sich an diesem Abend beim Höfinger BULL Billard- und Dartclub ein, wovon 32 Teilnehmer ihr Können am Dart Board zeigten. 

Das Dartturnier wurde im Single Out-Modus ausgetragen, wobei in gemischten Gruppen mit je vier Teilnehmern gespielt wurde. Jeder Spieler begann mit 301 Punkten, die es galt, auf Null herunterzuspielen. Derjenige, der die meisten Punkte am Ende stehen hatte, erhielt einen "Kratzer", nach drei Kratzern war man aus dem Turnier ausgeschieden. 

Zwischen den Runden hatten wir reichlich Gelegenheit zum plaudern, es gab leckere belegte Brötchen und die freundlichen Mädels vom Dartverein versorgten uns mit allerlei Getränken. 

Am Ende des Abends durften Marc, Igel und Frank Oe. aufs Siegertreppchen. Bei den Frauen belegten Heike, Andrea L. und Beate Sch. die ersten drei Plätze. High Score Sieger war Marc mit einer Punktezahl von 175. 

Insgesamt war es wieder ein tolles Fest, bei dem wir viel Spaß hatten. Ein herzliches Dankeschön geht an Armin und die Mitglieder vom Dartverein, die alles so prima organisiert haben. 

Die Vorstandschaft