Skip to main content

Rückblick: Weihnachtsfeier 2023 Partyscheune Waldhorn Heimsheim

Der Zug hat keine Bremse... unter diesem Motto haben wir bei der diesjährigen Weihnachtsfeier noch einmal Vollgas gegeben.

Rund 70 Mitglieder hatten sich in der Partyscheune im Waldhorn Heimsheim eingefunden, um das Vereinsjahr zu verabschieden. Die rustikale Kulisse der Scheune schuf eine gemütliche und einladende Stimmung und schnell fanden sich kleine Grüppchen, um das Jahr Revue passieren zu lassen. 

Die Party begann mit einem reichhaltigen Angebot an Fingerfood, das vom Team des Waldhorns vorbereitet wurde. Die Auswahl reichte von herzhaften Fleisch- und Fischzubereitungen bis hin zu leckeren Antipasti und vegetarischen Häppchen. Das Fest wurde jedoch nicht nur von Essen und Trinken geprägt. Es war auch eine gute Gelegenheit, gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen auszutauschen.

Nach dem Essen verbreitete sich langsam eine ausgelassene Stimmung und das Tanzparkett füllte sich zunehmend. Wir versuchten uns mehr oder weniger erfolgreich in verschiedenen Gruppentänzen, die unsere Mädels um Alena und Nina vortanzten. Marius und Tim waren als Doppelspitze am DJ-Pult zugange und unterhielten uns bestens mit Musik aus allen Jahrzehnten.

Wir feierten bis weit nach Mitternacht und der Skiclub hat wieder einmal mehr bewiesen, dass er nicht nur ein Ort für sportliche Aktivitäten, sondern auch eine lebendige Gemeinschaft ist, die zusammen feiern und das Leben genießen kann. 

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die dabei waren und mitgefeiert haben und natürlich an Brigitte und Beate, die den Abend wieder so hervorragend organisiert haben.